langstreckenraketen in Deutschland stationiert?

4 Antworten

Dan putin ist schon am kochen vor Wut da sie bei im vor der Tür stehn

Völlig Wurscht was Putin davon hält.

was könnte laut Russland jetzt passieren

Nichts, was sollte Russland darauf wohl auch tun?

Russland hatte bereits seinerseits Raketen so stationiert, dass diese verschiedene Städte in West und Nordeuropa erreichen könnten, man reagiert jetzt hier darauf und setzt auf Abschreckung.

Es könnte passieren, dass er sich ein bisschen aufregt und mal wieder unsinnige Drohungen ausspuckt. Gähn... Gute Nacht.

Chrismx66
Beitragsersteller

SuperKuhnibert4 gedroht hat er schon mit kalten Krieg

ZuumZuum  13.07.2024, 07:34
@Chrismx66

Ja und? den letzten haben wir auch überlebt, und die meisten haben davon gar nichts mitbekommen.

Nicht viel Russland hat kein interesse an einem krieg mit der Nato.

Chrismx66
Beitragsersteller

Utopia39 er fühlt sich bedrängt

Utopia39  12.07.2024, 00:41
@Chrismx66

Das schon aber es wird mit gesprächen mit ihm klar das er kein bock auf den mist hat

Utopia39  12.07.2024, 00:41
@Utopia39

Und wenn Putin will dann kommt er und mäht uns nieder hat er aber nicht weiler er kein interesse dran hat

Wenn Russland einen NATO-Staat angreift, könnte es Russland passieren, dass gleiches mit gleichem vergolten wird.