Langstreckenhelfer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Langstreckenhelfer ist einer von verschiedenen erreichbaren Erfolgen hier auf der Seite. Das sind Auszeichnungen, die man für eine Reihe an Aktivitäten (Fragen stellen, Antworten geben, Danke erhalten, Pfeil hoch erhalten usw.) erhalten kann. Sie sind dann entsprechend im Profil einsehbar. Den Langstreckenhelfer erhält man, wenn man an 1.000 Tagen geantwortet hat.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, gutefrage-Nutzer)

Jemand der an 1.000 Tagen eine Antwort gegeben hat

Also einer der 1x an genau 1000 Tagen geantwortet hat

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Bild zum Beitrag

Wie beim Mouseover angezeigt wird, bekommt man diese Auszeichnung wenn man 1.000 Tage bei GF ist.

 - (gutefrage.net, gutefrage-Nutzer)