Habt ihr hier auf GF auch so eine Werbung?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Glück nicht. Ab einem gewissen Level bekommt man keine Werbung mehr. Hab aber das Level vergessen - Irgendjemand wird es unter die Frage schreibe.

Aber wenn ich sie bekommen würde, würde sie mich auch nerven. Nein, ich möchte nicht mit "heißen Singles aus meiner Nähe chatten" und nein, "Julia (24), nur 2km entfernt" hat mir nicht "Hi, Süßer 😘" geschrieben! Daran erinnert mich die Werbung.

Wobei mich 98% von Werbungen generell nerven.

Leider ja, habe erst gerade eine solche gesehen

Als gf früher keine Werbung hatte war es um einiges besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, eine solche Werbung, habe ich hier noch nicht gesehen.

Nein 😭😂

Ich bekam sowas früher nie !!!

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich