Wir das überhaupt was nützen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

nicht jede Frage zur Penislänge oder Selbstbefriedigung verstößt direkt gegen unsere Richtlinien. Hast Du das Gefühl sie tut es doch, melde diese gerne.

Geht es nur darum, dass Du Fragen zu bestimmten Themen nicht sehen möchtest, hast Du auf Deiner Startseite die Möglichkeit über "Interessen verwalten" und dann das Stiftsymbol hinter dem Thema festzulegen, dass Dir bestimmte Themen dieses Bereiches nicht angezeigt werden sollen. Etwa, wenn Du das Thema "Roman" interessant findest, aber auf keinen Fall Fragen zu "Harry Potter" sehen möchtest.
Oder in Deinem Fall, wenn Dich der Bereich "Liebe und Beziehung" interessiert aber "Selbstbefriedigung" zum Beispiel nicht.

Viele Grüße

Dein gutefrage Team

Oder denkt ihr, GF wird da eh nichts machen (können)?

Derartige Fragen verstoßen weder gegen geltendes Recht noch gegen die Richtlinien, insofern wird es auch keine Sanktionen geben.

Und wenn ich’s trotzdem mache, kann das irgendwelche folgen für meinen acc haben, also des er deaktiviert wird oder so?

Der Missbrauch der Meldefunktion kann selbstverständlich sanktioniert werden. Mit Glück schreibt dich einmal ein genervter CMler an, mit Pech wird dein Account auch direkt für 24 Stunden gesperrt. Bei Wiederholung greifen natürlich im Zweifel auch härtere Sanktionen.

man würde die wirklich wichtigen Fragen sehen und beantworten können!

Du kannst auf deiner Startseite Themen und Themenwelten abonnieren sowie Themen die dich nicht interessieren aus deinem Feed ausschließen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

BENNI969
Beitragsersteller

Naja im Grunde ist es ja ein Mehrfachbeitrag, bzw eine mehrfach gestellte Frage… (wenn auch nicht von den gleichen Usern aber dafür gibts ja wohl die Suchfunktion)

ruhrgur  03.06.2024, 20:23
@BENNI969
wenn auch nicht von den gleichen Usern

...und damit ist es kein Mehrfachbeitrag. Mich nervt es auch, dass in der Themenwelt gutefrage.net jeden Tag mindestens einmal gefragt wird, wie alt die Community ist, trotzdem ist das Ganze erlaubt, sofern nicht derselbe Nutzer bereits eine identische Frage gestellt hat.

Ja das bringt was. Die Meldungen werden kontrolliert und dann entscheidet man auch direkt ob es gelöscht wird

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

BENNI969
Beitragsersteller

Ja schon, aber wird bei den ganzen Pimmel fragen dann überhaupt gelöscht, wenn es nur die 1500 ste Frage in genau diesem Wortlaut ist, aber nicht vom gleichen User?

Melden nützt da nichts. Die Fragen dürfen gestellt werden, ob wir sie lesen wollen oder nicht.

Was du tun kannst, ist sie auszuschließen. Das geht unter Interessen verwalten.
Ich sehe zb keine einzige Penisfrage mehr, auch keine Therian oder Warrior Cats Fragen

BENNI969
Beitragsersteller

Also du meinst, das man nur die einzelnen Themen, die man beantworten möchte eingibt also des mit Z.B. #Kaninchen usw.?

Michito  03.06.2024, 20:18
@BENNI969

Nein. Du wählst ja Themen (Oberkategorien) aus, die dich interessieren. Meinetwegen "Liebe und Beziehung" und in dieser Kategorie gehst du auf den Punkt "ausgeschlossene Themen" und gibst dort Schlagworte ein, wie Penis oder so. Das machst du in allen deinen Themen

BENNI969
Beitragsersteller
@Michito

Warte mal, das geht?! 😂 danke

Michito  03.06.2024, 20:20
@BENNI969

Wusste ich auch erst nicht, erleichtert einem aber das Leben auf dieser Plattform 😁

BENNI969
Beitragsersteller
@Michito

Das stimmt 😂 Danke nochmal 💕

Da nützt melden nicht viel, solche Fragen werden hier jeden Tag immer wieder gestellt. Einfach ignorieren, man muss ja nicht überall antworten. ¯\_(ツ)_/¯