Langsame Internetverbindung X box?

2 Antworten

Mit LAN Kabel kannst deine Geschwindigkeit komplett benutzen bei der Xbox, über WLAN ist es viel langsamer die Verbindung. Meine series s ist am LAN Kabel ohne würde es unter der Hälfte nur ankommen mit LAN bekomme ich was ich auch habe. Das gleiche Probleme bei den Vorgänger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Das selbe problem liegt auch an anderen consolen wie an der switch

(halbwissenswarnung) es liegt am gerät selber das es nicht schneller als ... gehe kann.

hoffe es beantwortet deine frage etwas