Xbox One Downloadgeschwindigkeit utopisch langsam?

2 Antworten

Kleiner hackertrick :) :
Netzwerk
Netzwerkeinstellungen
erweiterte Einstellungen
DNS Einstellung 1. auf 8 8 8 8 und zweite auf 8 8 4 4 stellen und dann die altanative mac Adresse löschen Xbox startet neu :) bitte

Hier so solte es nach dem Neustart aussehen  - (Computer, Technik, Internet)

fabsko2001
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich habe meinen Router zurückgesetzt. Zur Zeit ist die Verbindung stabil, aber ich werde deinen Vorschlag trotzdem mal ausprobieren.

DrLoser  17.11.2018, 12:47

Bei mir funktioniert dadurch alles besser hatte 30 mit/s jetzt 50-60

  • verdreckter LAN-Anschluss, sowohl Router als auch Xbox One prüfen -> säubern
  • anderes LAN-Kabel testen
  • anderen LAN-Port am Router verwenden

fabsko2001
Beitragsersteller

Das Problem hat sich gelöst. Nachdem ich die Ports gereinigt hab kann ich zumindest wieder ohne Probleme online zocken. Eigentlich mache ich meine ganzen Elektroniksachen immer regelmäßig sauber, deshalb dachte ich erst, dass es an meinem Adapter liegt, weil der schon sehr alt ist. Aber bevor ich mir da einen neuen Adapter oder neue Kabel kaufe wollte ich erstmal nachfragen, ob das nicht doch an etwas anderem liegt. Danke.