Wieso lädt meine xbox 360 spiele aus dem store so langsam herunter?

4 Antworten

Kann es sein das dein Internet Anbieter dich blockiert?

Für die sieht das vielleicht eher nach einem illegalen Download aus, speziell wenn du öfter große Datenpakete lädst. Ein bekannter hatte ein ähnliches Problem bei dem sich herausgestellt hat das die Telekom wohl was blockiert hat.

Meiki1993
Beitragsersteller

Das wäre schon mal ein Anfang, müsste ich die tage mal bei unitymedia anfragen. Dankeschön :)

das kann nur am spiel liegen ich habe auch gta5 und bei mir ging es fast 2 stunden troz lan kabel

Meiki1993
Beitragsersteller

miese kriese mit dem herunterladen von spielen im store :/

Ich glaube, du darfst währenddessen keine app oder spiel am laufen haben.

Meiki1993
Beitragsersteller

Apps und spiele laufen nicht, nur der download. habe ansonsten nur die xbox momentan am Internet angeschlossen. Handys und Tablets laufen über das normale "handyinternet"