Sind 3,50 mb/s (Download) gut?

2 Antworten

Gut kommt ja immer auf den Blickwinkel an. Für Menschen die nie ne höhere hatten, ist 3,5 mbit auf jeden Fall gut.

Für andere wiederrum mangelhaft. Denke wird schon ne Zeit dauern . Steht nicht dabei wielange der DL ungefähr dauern wird?

gut ist relativ. ich wäre damit zufrieden. für andere ist es wiederum langsam.

wenn du 40GB hast und lädst 3,5mb die Sekunden runter, kannst du das ganz einfach selbst ausrechnen wielange es dauern wird;-)

taydd
Beitragsersteller

Sorry, Humor ist nicht so deins, hab schon verstanden.

taydd
Beitragsersteller

Komm mir jetzt nicht mit Mathe, bin erst von der Schule gekommen😂

diekuh110  06.10.2016, 16:53
@taydd

ernsthaft?! das ist die billigste dreisatz rechnung die es gibt. wo warst du in der 5. klasse??!!   Dann warte einfach ca. 3 1/2 std dann ist es fertig