Langsam wird meine beste Freundin besser in der Schule als ich was tun?

5 Antworten

Ja du hast dir das schon selber beantwortet sorry. Aber dass kann man auch verstehen wenn sie zum Beispiel sportlicher oder so ist in anderen Sachen besser ist als du und du dann da auch überflügelt wirst... Aber man sucht sich immer Leute auf die man herabschauen kann... Aber wenn du mehr lernst wirst du besser ud kannst IHR helfen und dann geht es wieder gut😀😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist in Ordnung, dass du besser sein willst. Aber es ist nicht in Ordnung, dass du sie schlechter machen willst. Das wäre extrem gemein und toxisch.

Versuche doch einfach selbst noch mehr zu lernen um noch besser zu werden.
Damit tust du dir selbst etwas gutes, weil du noch besser wirst. Und du schadest deiner Freundin damit nicht

Dann musst du halt mehr lernen.

Es geht hier schließlich nicht nur um Noten. Du könntest ihr so ihre Zukunft verbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Dann lern eben mehr. Und du hast es selbst schon erfasst. Ganz typisch, man sucht sich Leute, auf die man herabsehen kann. Anstelle von lernen, kannst du auch andere Freunde suchen, damit es wieder passt oder dich in Behandlung begeben. Das ist nämlich kein schöner Charakterzug

Welcher Storch hat dich denn gebracht?!

Das was man eine Freundin nennt bist du nicht, warst du offensichtlich auch nie für niemanden!

Das was du da von dir gibst zeigt, dass du eine Narzisstin bist.

Ich frage mich immer, warum Eltern das nicht merken und rechtzeitig mit einer Therapie eingreifen...

Man kann anderen nur raten, sich von dir fern zu halten...