Text für beste Freundin?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis auf 2 Schreibfehler, SUPER TEXT. Sie wird sich bestimmt darüber freuen. (Ich würde so einen Brief ewig aufbewahren) 👍😎

Wow , ein sehr einfühlsamen und dankbarer Text , bravo!

Da wird sich deine Beste und hilfsbereiteste Freundin 😇,sicher sehr freuen 😊🥰🥰.

Du hast sehr intensiv und nett geschrieben. Aber willst du den Text ihr schicken oder ein Briefchen daraus machen?

Aber du kannst sehr stolz auf dich sein.

So einen tollen Brief für seine BFF ,habe ich noch nie gelesen.

Viel Glück und hoffentlich bleibt ihr lebenslang allerbeste Freunde für immer

💘💘💘💝💝💝💖💖💖💗💗💗💓💓💓💞💞💞💕💕💕💟💟💟❣️❣️❣️❤️❤️❤️🩷🩷🩷🧡🧡🧡💛💛💛💚💚💚💙💙💙🩵🩵🩵💜💜💜🤎🤎🤎🤍🤍🤍💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫

Finde ich schön. PS: Du hast beim text: "dumm oder auf briden Augen blind" das beiden falsch geschrieben - ich will jetzt selber nicht als möchtegern Verbesserer rüberkommen aber ansonsten ist es wirklich sehr schön geschrieben!

Woher ich das weiß:Recherche

Wäre ich Deine Freundin, wär ich total stolz, daß Du mich soo magst und das in so schöne Worte gefaßt hast.

Und-meine Tränen würden ein bissi kullern.

Und-den Brief tät ich für immer aufheben. ☺️

Voll der schöne Text.. Voll schön geschrieben..