Hast du eine Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein bin single. 73%
Ja habe ich. 27%

8 Antworten

Ja habe ich.

“Besitzt Du eine Freundin?“

Ich habe eine wunderbare Partnerin, aber ich besitze sie nicht.

Wer den/die Partner/in als Besitz betrachtet, tut damit weder sich, noch dieser Person etwas Gutes, ganz im Gegenteil. Eine Partnerschaft besteht aus 2 eigenständigen Individuen, die sich lieben, achten, schätzen, respektieren uvm - ohne einander „besitzen“ zu wollen.

Liebe ist nicht egoistisch, sie fordert nicht, sie gibt und sie ist keinesfalls besitzergreifend, sondern sie gibt/lässt selbstverständlich gegenseitigen Freiraum & Luft zum Atmen.

Nein bin single.

Ich bin dazu verdammt ewig single zu sein (als Autist fühle ich zumindest momentan noch nicht reif für eine Beziehung). Irgendwie gefällt mir dieses "besitzt" überhaupt nicht. Leute die eine Freundin besitzen wollen, sollten mmn besser gar keine haben:).

Ja habe ich.

Bin mit ihr seid dem November letzten Jahres zusammen, glaube aber dass die Beziehung nicht mehr lange dauern wird🫤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Nein bin single.

Ich bin Single, aber wenn ich eine Freundin hätte wäre sie nicht mein ,,Besitz".

Nein bin single.

Außerdem besitzt man keine Freundin, sie ist kein Eigentum 💀