Wie findet ihr diese Einstellung?

9 Antworten

Hallo🌸

Ich finde umgekehrt besser. Ich habe ein großes Herz das aber leider schon oft ausgenutzt worden ist. Ich zeige nicht mehr so sehr was für ein positiver & hilfsbereiter Mensch ich bin, sondern ich bleibe neutral, gebe mich mittlerweile etwas verschlossener. Ich lebe so viel besser und geschützter 🫶🏻

Gut finde ich das nicht, aber es ist weiter verbreitet, als man allgemein glaubt.

Da Menschen nicht wissen was wirklich gut oder böse ist, kann er mit dieser Einstellung sich selbst oder andere Menschen betrügen, Gott aber bestimmt nicht.

Diese heuchlerische Einstellung finde ich abschreckend und despektierlich.