Langsam keine Kraft mehr?

3 Antworten

Einfach akzeptieren, dass man vlt einfach nicht das Glück hat und das es einfach nicht sein soll, dass man eine Freundin findet. Bin auch seit Jahren Single und der Kontakt zu Frauen stellt sich meistens nach ein paar Wochen ein, da sie kein Interesse an mir haben. Einfach damit leben für immer alleine zu sein, egal wie viel Mühe man sich gibt, am Ende möchte sich doch keine Frau für einen entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mehr suchen, sondern einfach sein Leben leben. Wenn man verkrampft nach einem Partner sucht, scheitert es in den meisten Fällen.

Jetzt hat es mit den 7 nicht geklappt haben alle nach unseren Kontaktabbruch einem Freund.

es könnte sein, dass es an dir liegt

du solltest reflektieren, woran genau es liegen könnte und daran arbeiten

wenn du es alleine nicht schaffst, dann eventuell mithilfe von Therapie oder Coaching

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋