Mädchen welche zwei Varianten abschicken bitte schnelle Antwort?

6 Antworten

Keines. Und nur weil du ihre Bilder geliked hast und sie höflichkeitshalber deine, hat das noch nichts zu bedeuten.

Das erste ist nichts und mir dem zweiten stürmst du quasi das Haus.

Lass diese ganzen Smilies weg, vernünftiger Text braucht keinen Schmuck.

Suche eine Basis auf der du das Gespräch beginnst (z.B die gelikten Bilder) und aufbauen kannst. Die Frage mit dem Date kannst du immer stellen wenn der Teig fertig und für den Backofen bereit ist.

Ich sehe das wie orangade und 123Juulia123 und edgar1279.

Beide variaten sind für die Tonne, weil es so rüberkommt als würdest du sie nur Flachlegen wollen!

Ich würde erst mal weiter mit ihr schreiben!

DerMexikaner351
Beitragsersteller

Wie dann als erstes schreiben?

Motobiggi31  24.05.2024, 09:37
@DerMexikaner351

Zeige ihr das dich ihr Leben interessiert. Vielleicht mal miteinander telefonieren. Beim telefonieren kannst du ihr Fragen stellen, die dich interessieren. Vielleicht will sie ja auch Dinge von dir wissen.

Oh neee, stell dir doch einfach mal vor dir würde jemand sowas schreiben, das wär doch voll creepy. Schreib ganz normal, und fall nicht direkt mit der Tür ins Haus.

Und schnell geht hier schon mal gar nichts. Sie ist kein Sonderangebot im online Shop, sie anzuschreiben ist nicht von irgendeiner Chance abhängig.

Wenn du dich wohl dabei fühlst sie anzuschreiben, gibt es verschiedene Möglichkeiten eine Konversation zu starten. Vllt kann man sie darauf ansprechen, dass man sie letztens gesehen hat, oder vllt ist dir ein Bild von ihr besonders aufgefallen. Dann kannst du sie nach ihrem Musik Geschmack oder Hobbys fragen und nach Gemeinsamkeiten suchen. Wenn sie sich da schon schwer tut zu antworten, ist es eher ein schlechtes Zeichen und die Konversation sollte vllt eher zum Ende kommen. Wenn sie sich aber über den Chat freut kannst du sie auch öfters anschreiben, und dann kommt sie vllt auch schon auf die Idee sich mit dir zu treffen, bevor du sie danach fragst. Eigentlich logisch aber ja.

Ich würde dich in beiden Fällen ablehnen...

Aber vielleicht mag SIE es ja, keine Ahnung.

Die erste Variante ist total einfallslos und die zweite klingt zu sehr nach: "Naaa, Bock auf f**ken?"

DerMexikaner351
Beitragsersteller

Dann schlag mir was vor anstatt einfach zu kritisieren das beides nicht gut sei. Das ist keine gute Antwort, alle Antwortsteller unter dieser Frage haben das 1. gesagt.
Liebe Grüße

orangade  24.05.2024, 09:32
@DerMexikaner351

Was willst du denn von ihr? Nur Sex? Dann passt es ja...

Ich kann ja keine Intellektualität hervorzaubern, wo gar keine ist...

orangade  24.05.2024, 09:37
@DerMexikaner351

Dann schreib das doch!

"Ich würde dich gerne kennenlernen. Möchtest du mal mit mir ausgehen?"

Am besten kombiniert man sowas mit einem Kompliment zum Aussehen UND zur Persönlichkeit. "Ich finde dich nett" ist ein bisschen wenig, aber für den Anfang akzeptabel, wenn du sie gar nicht kennst.

Superhasenmaus  24.05.2024, 09:43
@orangade

Hallo, mein Augenstern, 5 Jahre habe ich Tag und Nacht nur an Dich und die verpasste Chance gedacht. Und nun likest Du meine Bilder. Das kann muss das Schicksal sein, das mir eine zweite Chance gibt. Wie wäre es mit einem Treffen und einem langsamen Kennenlernen.

;-)))

Nr. 1

Nr. 2 kannste danach immer noch zünden