Kontaktabbruch. Soll ich mich melden?

2 Antworten

Dieser Junge hat wie ich vermute den Kontakt zu dir ganz offensichtlich unter dem Druck den seine aktuelle Freundin auf ihn ausübt abgebrochen. Du kannst sicherlich noch mal versuchen diesen Jungen wie auch immer zu kontaktieren, allerdings solltest Du dabei auch darauf gefasst sein, das es sprichwörtlich in die Hose gehen wird derweil der Junge möglicherweise nicht daran interessiert sein wird mit dir zu sprechen oder zu schreiben.

Hast Du keinen Stolz und keine Würde? Die Frage ist ernst gemeint. Er hat jeden Kontakt zu Dir agerochen, will nichts mehr mit Dir zu tun haen, sicher wegen seiner Freundin. Da ist es -sorry- vollkommen egal o Du ihn vermisst, viel mehr solltest Du enttäuscht von seinem unwürdigen Verhalten Dir gegenüber sein. NEIN natürlich sollst Du ihm nun nicht hinterherlaufen und ihm Kontakt aufzwingen wollen und Dich aufdrängen. Das ist echt stillos. Lass ihn links liegen.

Hemera001  15.11.2015, 19:33

Auch wenn es hart klingt, muss ich ihr Recht geben. Das was ich geschrieben hätte, wäre auf das gleiche hinausgekommen, nur hätte ich drum rum geredet.