Langnese vs mövenpick vs cremissimo?

3 Antworten

Ich hab da keinen Vergleich aber finde das Eis von Langnese und auch von Magnum ganz lecker.

Rendric  22.07.2024, 22:43

MAgnum ist ebenfalls eine Marke von Langnese. Cremissimo übrigens auch.

Cremissimo ist übrigens eine Marke von Langnese.

Ich mag Mövenpick von den genannten am liebsten.

mövenpick hat am wenigsten bindemittel drin und man zahlt für weniger luft als bei den andern.

seit diesem jahr nur noch die eigenmarken vom supermarkt.

es ist seit diesem jahr alles markeneis unfassbar süss geworden.

cremissimo und langnese werden bei botterblom hergestellt, dem drittgrössten eisproduzenten der welt. die sachen mit den waffelhörnchen oder sandwicheis kommt alles in waffeln von waffel-meyer.