Was ist das schmackhafteste (Supermarkt) Eis?

7 Antworten

Ganz klar "Florida". Nicht zu süß, nicht sahnig und auch nicht in den Zutaten überladen. Ehrliches Eis sozusagen. Die Mächtigen wollten dem kleinen Konkurrenten aus Berlin schon die Rechte abkaufen, aber der Zwerg war bisher standhaft.

luckyluke98
Beitragsersteller

Wo gibt es das?

Luzzynett  18.08.2022, 12:19
@luckyluke98

Früher bei Real, aber der wurde hier geext. Heute auch bei Rewe. Alle anderen bitte googeln.

Ich mag Mövenpick Eis am meisten, bin aber auch Schweizer;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

luckyluke98
Beitragsersteller

Dabei wird es für mich auch bleiben. Auch ohne Schweizer zu sein. Na vom Herzen schon LOL

Mir hat Cremissimo eigentlich immer recht gut geschmeckt!