Nogger cremissimo Eis Schwangerschaft?

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist es unverantwortlich. Man sollte sich in der Schwangerschaft 100% gesund und ausgewogen ernähren.

Jasinernel
Beitragsersteller

Da gibt es schlimmere

gönn dir.

kein problem damit. auch wenns von rewe wäre

Jasinernel
Beitragsersteller

Danke 🤩

Sollte man da irgendwas gegen haben?-

Jasinernel
Beitragsersteller

Also hab gründlich gelesen steht Nix von roh Milch aber wurde verunsichert es trotzdem nicht zu essen wegen Nüsse

LonelySoul87  21.08.2024, 18:57
@Jasinernel

Hm,also ich weiß nur dass man keine geräucherte Wurst essen soll, oder rohes Fleisch. Rohmilch war mir bisher nicht bekannt.

So ultrahocherhitzt wie das ist, müsste das doch aber keine Probs geben, selbst wenn welche drin ist, oder?

Die Tütenmilch hat ja fast gar nix mehr mit ner Kuhmilch zu tun, wenn sie fertig verarbeitet wurde.