Wieso schmeckt Ben & Jerry Eis so lecker?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Darum sorgen wir dafür, dass auch unsere Landwirt:innen fair behandelt werden. Wir unterstützen Fairtrade, eine weltweite Bewegung, die dafür sorgt, dass auch Kleinbauern und -bäuerinnen in Entwicklungsländern auf dem hart umkämpften globalen Markt bestehen können.

https://www.benjerry.de/unsere-mission/aktuelle-initiativen/fairtrade

Sofern dem so ist, ist das eine gute Sache und rechtfertigt den hohen Preis.

Weil Zucker und Fett ein Feuerwerk im Gehirn auslöst. Ich persönliche finde Häagen-Dazs Cookies & Cream aber weitaus besser.