Langeweile in der Badewanne wer kennt das nicht?

14 Antworten

In der Badewanne langweilt man sich nicht, man wäscht sich ab und steigt dann wieder raus. Das wars dann und man kann andere, spannendere Dinge tun.

Ich stelle meinen Laptop auf die Toilette (ist bei mir direkt neben der Wanne) und schaue TV oder einen Film.

Mann muss natürlich aufpassen dass Wasser und Strom nicht mit einander in Kontakt kommen.

Ich relaxe in der Wanne, mache die Augen zu und höre Musik oder ich lese.

Mich entspannt beides und auf die Uhr schaue ich i.d.R. erst, wenn mir kalt wird ;-)

das bild ist unnötig aber ok :^D baden tu ich eh selten duschen ist besser

Eclair89  30.10.2019, 12:08

Normalerweise duscht man sich auch vor dem Baden gehen ab. :)