Was kann ich im Winter gegen Langeweile tun?

4 Antworten

Hallo erstmal, du könntest z.B mit zeichnen Anfangen. Tägliches Zeichnen entspannt, auch wenn zeichnen nichts für dich ist , probiere es einfach mal aus , die ersten Zeichnungen sind am Anfang natürlich am schwersten, doch es entwickeln sich nach und nach echte Eigenwerte! Nicht vergessen, zeichne nur das auf was du Lust hast und hör dabei vielleicht noch Musik . Genieß es einfach:)

das ist aber schade. man kann sich im winter warm anziehen und täglich spazierengehen. zum einkaufen mußt du ja auch, raus unter leute. ich weiß ja nicht wie alt du bist. aber nur vor dem pc bekommt man Depressionen. jetzt ist bald Fasching, da gibt es auch genug Möglichkeiten und ab nächste Woche sind 15 grad angesagt.

Du könntest meditieren oder dich einfach in Achtsamkeit üben. Das macht einfach das komplette Leben besser und bunter :)