Ab wann wird es wärmer?

8 Antworten

Der schöne Sommer mit 40 Grad im Schatten kommt bestimmt. Hoffentlich auch nur - wie letztes Jahr mit ein paar Tröpfchen Regen. Dann ist immer dieses schöne "Waschküchenluft schön feucht und drückend wie im Dschungel.

Mensch791  31.12.2020, 21:57

Jaa ich liebe die Hitze

Bei mir hatte es vorgestern -20 grad und gestern 10... lässt sich also nichts genaues sagen...

Hoffentlich bald. Denke es dauert nicht mehr lange.

Anonymka29
Beitragsersteller

Ich hoffe auch!😡

Wird doch schon. Oder wo bist du denn? Hier in der Vorderpfalz zumindest ist es seit gestern bedeutend wärmer als die Tage davor.

Heute!

Gestern viel Schnee und heute taut es schon wieder.... zumindest bei mir zu Hause.