Warum meint jeder, dass Abends am kältesten wäre?

3 Antworten

Man meint, dass es um 20 - 22 Uhr kühler ist als Nachmittags um 15 Uhr.

Und damit hat man ja auch recht.

mmuDtsiBuD9958
Beitragsersteller

Aber um 5-7 Uhr früh ist es um Weiten kühler als um 20-22 Uhr!

Jersinia  12.07.2022, 21:37
@mmuDtsiBuD9958

Hast Du schon mal jemanden sagen hörten: "es ist morgens um 5 immer wärmer als abends um 20 uhr?"

Du kennst anscheinend die falschen Leute. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in meinem Umfeld mehr als einer von hundert glaubt.
Im Übrigen ist es sicher nicht zwischen 5 und 7 am kältesten, wenn die Sonne im Winter erst nach 8 aufgeht.

Weil es morgens im Bett immer warm ist