Langeweile , alleine ..?

3 Antworten

Ein paar Runden mit dem Fahrrad drehen, dabei neue Bekanntschften machen, mit dem Hund spazieren gehen, Mutti beim Hausputz helfen, ins Freibad gehen huuh etwa zu kühl?, Lesen, fernsehen, Oma, Opa anrufen und fragen wie`geht, .....

Du wirst etwas finden, wenn Du Dich nicht zu sehr darauf versteifst, dass Du unbedingt Deine Freunde für alle spaßigen Aktionen brauchst.

Alles Gute!

Topp Tipp Putzen und Bügeln ist immer sinnvoll, bei Übergewicht gern auch Sport und sonst nen gutbezahlten Job nebenbei suchen.

Wenn du niemanden zum reden hast, könntest du versuchen deine Gefühle anders auszudrücken. Zum Beispiel durch malen mit Aquarell oder Acryl, oder durch ein Instrument. Gitarre z.b.