Ferien, Langeweile, Mädchen?

3 Antworten

Pokémon fangen, die app episode runterladen und lesen, fotos machen draußen und drinnen, eine serie anfangen (z.b. the100, lost,...) , filme gucken, wenn du geschwister hast mit denen oder vlt sogar mit deinen eltern in den moviepark/phantasialand, joggen gehen oder zuhause workouts, kochen/backen

Schwimmen gehen,spazieren,mit Buch an einen schönen Platz gehen, shoppen gehen..

Hallo,
Sport machen, ein Buch lesen, den garten machen und Geld kassieren.
Liebe Grüße
Anna Lena