Was soll ich an einem Samstagabend gegen Langeweile tun?

3 Antworten

In ein fremdsprachiges Kino gehen und einen Film z. B. in Englischer Originalsprache ansehen.

Nach heute Abend stattfindenden Veranstaltungen suchen und bei Interesse da hingehen.

FreyaFlowers
Beitragsersteller

Nochmal:verrückte ;D

Geh doch zu y8 oder spielaffe oder du kannst doch auch zu FaceBook oder zu Chatroulette

Lotty040  23.01.2016, 18:34

Musik hören,Lesen,Hausaufgaben,vielleicht in ein Club (Wenn du über 18 bist) telefonieren oder vielleicht Zeichnen oder Basteln oder du kannst dich ja auch mal richtig hübsch machen und dann Fotos schießen LG und viel Spass ^^

FreyaFlowers
Beitragsersteller
@Lotty040

sind keine verrückten sachen aber trotzdem danke :)

FreyaFlowers
Beitragsersteller

danke aber hast du auch tipps etwas NICHT am computer oder handy?

Zocken, lesen, Musik hören oder Chatten?

FreyaFlowers
Beitragsersteller

verrückte sachen! ;)

cr4nkz  23.01.2016, 18:34
@FreyaFlowers

Achso. Ja dann: Koch Pfannkuchen und uriniere dann drauf, dann komm ich vorbei und wir essens zusammen und tun so, als wären es Ahornsirup Crepes. Oder du machst einen Handstand und fängst mit den Pobacken fliegen. Du könntest aber auch, oh jetzt hab ichs: Du rufst 5 Freundinnen an. Ihr verabredet euch in zwei Stunden auf einem großen Parkplatz. Dann geht jede von euch in ein anderes Autohaus um ein Auto probezufahren, allerdings mit dem Verkäufer. Ihr trefft euch zum vereinbarten Zeitpunkt alle auf dem Parkplatz und fahrt im Kreis. Dann werft ihr unter dem Fahren die Händler in das Innere des Kreises und dazu ein paar Waffen. Der Händler, der im Todeskreis als letzter überlebt, dessen Auto wird gekauft.

FreyaFlowers
Beitragsersteller
@cr4nkz

Gute Idee,das notiere ich auf meine liste :D :D Aber statt urin nehmen wir besser die ausgekotzten haarbällchen meiner katze,die schmecken mir wesentlich besser.