Wie viel Zeit sollte ein Mensch draußen verbringen?

4 Antworten

Ich finde mindestens ne halbe Stunde täglich sollte drin sein.

Ich nutze immer meine Pause dafür. 30min essen und 30min spazieren. So bekommt man weiterhin Auslauf zwischen dem Arbeiten. Vorallem bei Bürojobs ist das wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gimpelchen  17.10.2019, 22:42

Sehr lobenswert! 👍

Täglich !!! eine gute halbe Stunde draußen mit einem zügigen Spaziergang. Am Wochenende viiiiel mehr.

Das bezeichne ich dann als "ausreichend".( in der Woche)

Ich bin täglich draußen, wenigstens 4 Stunden. Ich habe nen Hund. Morgen geht's in den Wald, Pilze sammeln...