Was tun gegen Langeweile?

3 Antworten

  • Gym Gehen oder sonst irgendwie Sport, raus gehen, Fahrrad fahren
  • Etwas produktives machen
  • Telefonieren
  • Schau nach ob es irgendwelche Vereine oder ähnliches gibt die dich interessieren
  • Geh am Wochenende ab und zu mal auf Veranstaltungen wie Konzerte oder Festivals, kann man auch alleine mal machen

Was mir außerdem hilft sind Reminder auf dem Handy für regelmäßige Tasks und mir die Dinge die ich vor habe auf ein Whiteboard zu schreiben damit ich daran regelmäßig erinnert werde

Eine App ivetime könnte etwas für dich sein. Allerdings ist sie aber in der Entwicklung zu sein.

Suche nach deiner Leidenschaft. Probier alles mögliche aus und irgendwann wirst du es finden können.