Habt ihr Ideen gegen Langeweile (etwas ausgefallenes) also was man alleine machen kann?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ist euch oft langweilig? 75%
Ist euch manchmal langweilig? 25%
Ist euch nie langweilig? 0%

5 Antworten

Zeichnen, Manga lesen, Anime gucken, Serie gucken (Club der magischen Dinge is eine gute empfehlung. Kann man auf YT oder Amazon prime gucken), wattpad lesen & schreiben, Filme Tag, Und das wichtigste : du musst ausschlafen. Oh und Hobbylos auf Spotify is auch nich schlecht. Kann man beim zeichnen voll gut hören

Raus Rad nehmen, gucken ob man andere Kids findet. Haben wir als Kids, das war nie langweilig. Sei es man ist wie bescheuert durch den Wald gerast...

Kino,

Oder

Zimmer ausmisten. Mama und Papa im Haushalt helfen.

Ist euch manchmal langweilig?

Ich würde dir empfehlen ein Hobby zu suchen ,wie zB. Zeichnen ,lesen usw. diese Aktivitäten kannst du sowohl zuhause ,als auch draußen machen. Du könntest beispielsweise die Natur zeichnen oder allgemein Sachen erkunden. Lesen macht auch sehr viel Spaß und steigert dein Wissen. Also könntest du auch Bücher sammeln. Oder du gehst öfters mit den Nachbars Kindern oder deinen Freunden raus und spielt entweder mit Bällen oder mit Karten. Eine weitere Möglichkeit wäre aber auch dich in einem nachmittags Kurs anzumelden zB. Kunstkurs, Tenniskurs, Schwimmkurs usw.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Was ist denn für dich Standard?

Hobbys suchen wäre eine Idee - lesen, zocken, kreatives oder etwas sportliches. Das kann man dann ausbauen.