beschäftigungen gesucht.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lesen, musik hören, die wolken zählen (wenn vorhanden), dem gras beim wachsen zugucken, einen kranz aus gänseblümchen flechten, im internet surfen, einen neuen rekord im luftanhalten versuchen ... oder einfach nur relaxen :D

Beim örtlichen Tierheim nachfragen. Dort werden zur Urlaubszeit immer helfende Hände gebraucht. Außerdem macht es Spaß.

Melde dich bei der DLRG an; geht ins Freibad und mach Rettungsdienst. Sinnvoll, oder nicht? Neue Freunde findet man da auch.

Rasen mähen, Blumen gießen, Unkraut jäten, Fenster putzen?

Lausche einem Hörbuch... da verfliegt die Zeit, jedenfalls ist das bei mir so :)