Warum bin ich Vom Leben gelangweilt?

4 Antworten

Finde etwas wie ein hobby was dir spaß macht undwenn es dazu noch iwie vereine oder ähnliches gibt, dann könntest du auch noch neue leute kennen lernen und dein leben wieddr für sich spannender gestalten

Es kann schon sein das es daran liegt das Du alleine bist.
Da kann man schon des öfteren ins Grübeln oder auf dumme Gedanken kommen.

Während der Arbeit bist Du ja beschäftigt, unter Menschen, und beschäftigst Deinen Verstand.

Ich weiß zwar nicht ob du viel Freizeit hast aber unterimm etwas mit deinen Freunden oder lege dir ein Haustier zu ob hilft das was.

mir geht es genauso wie dir....ich such mir dann oft iwas und kauf sachen online die ich nicht brauche und teils nie benutze...