Langer oder kurzer Rock?

7 Antworten

Finde beide nicht so toll. Der Reißverschluss des Kurzen ist störend und der Lange ist zu schlauchig und vermutlich nicht alltagstauglich.

Du kannst es dir leisten, einen kurzen Rock zu tragen, aber versuch es mal mit einem anderen.

Kommt drauf an, was du vorhast. Der kurze Rock ist eine typische Schnellfickerklamotte. Der lange Rock sieht aus, als wenn du es nicht ganz so nötig hättest, aber definitiv nicht darauf verzichten willst.

Mir gefällt beides nicht wenn ich ehrlich sein soll

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sieht beides sehr heiß aus, dann aber eher der kurze....geht dann schneller 🙈