Hose ohne Schuhe und lang?

7 Antworten

Laura, die Hose ist IMMER NOCH zu lang.

Und, um Hosenlängen zu bestimmen, trägt man bei der Anprobe die Schuhe, die man nachher auch damit trägt.

Ich gehe davon aus, dass du uns, von sonntagnachmittäglicher Langeweile geplagt, deine hübsche Kehrseite wieder einmal präsentieren wolltest.

Meine Güte - such dir ein Leben.

Ja klar, nur so rutscht die Hose nicht zu weit nach oben wenn man sich hinsetzt. Hast du die Hose in den Stiefel rutscht sie raus wenn du dich hin setzt hast sie über den Stiefel, rutscht sie über den Stiefelschaft. In jedem Fall muss man nach dem Aufstehen alles zu recht ziehen.

👍🏼Passt. Man könnte sie aber paar cm kürzen wenn man‘s so will.

Ich persönlich empfinde die an den beinen ein bisschen zu lang.

Ich würde sie etwas kürzen : )

Könnte bisschen kürzer sein sonst trittst du ja rauf.