Meinung zum Tattoo ehrlich?

9 Antworten

Ich halte generell nichts von Tattoos, von dem also auch nicht. Man kann's ja kaum erkennen, weil es so schlecht fotografiert ist. Aber es sieht mir nach einem dieser zahllosen "weisen" Sprüche aus, die in ein paar Jahren wieder vergessen sind, und bei denen sich der Träger dann ärgert, dass er sich das hat stechen lassen.

Mir persönlich gefällt es nicht - sieht auf dem Foto aus als wäre dir irgendeine schwarze Suppe da die Rolle runtergeflossen

Hey! Dein Tattoo sieht gut aus, auch mit deinem Outfit.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann man gerademal erkennen das es Schritzeichen auf der Wirbelsäule sind, aber mehr kann man da ja garnicht sehen.

Stelle finde ich aber gut.

Ich persönlich mag garkeine Tattoos, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es für jemanden der nichts gegen Tattoos hat, nicht stören würde.