Meinung Outfit top zu eng?

17 Antworten

Bei der Oberweite wird es immer eng sein grins

Das musst du selbst entscheiden. Zumal auch du die Person bist, die die Verantwortung möglicher Konsequenzen dafür zu tragen hat.

Also ich muss schon sagen. Du hast einen superkörper besonders aber deine Oberseite ist etwas besonderes und es wird glaube ich schwer, etwas zu finden was nicht so eng ist.

Sieht schön aus. 9

Zu eng nicht aber man sieht zu viel Busen zu mal sie auch Gros sind aber wenn du das willst geht das schon