Oberteil schön ja oder nein?

39 Antworten

Das Oberteil ist schon recht knapp und sommerlich. Auf der anderen Seite betont es eher wenig den Busen, so dass ich es gut geeignet finde.

Wenn es als zu unbekleidet und zu wenig Stoff erscheint, kann noch eine leichte Bluse übergestreift werden. Ansonsten finde ich es im Sommer in der Freizeit und warmen Wetter prima.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den Sommer am Strand oder in der Disco ist es gut, im Alltag finde ich es zu knapp.

Es steht dir aber gut, finde ich.

Ja klar sehr schön, der Sommer kann kommen.

Hey Laura, grundsätzlich schön. Finde es von hinten besser als von vorne. Was mir vorne nicht so gut gefällt ist der spitz zulaufende Teil; aber das ist mein persönliches Empfinden. Cool und finde ich tätowierten Schriftzeichen auf deinem Rücken.
Was meinst du dazu?

https://ibb.co/hYCnJGY

https://ibb.co/QNgTXCb

chrissjackss  17.06.2024, 16:03

das weiße finde ich etwas besser da es mehr betont

Es steht dir, aber ich finde es nicht so geil.

Und ich würde keine high waist Jeans, die über den Bauchnabel geht, dazu anziehen