Langer dünner Hals?

4 Antworten

Kraftsport kann da helfen. Die Haltung wird besser, Schultern und Nacken ziehen sich nach oben. Wenn man den Nacken "3 dimensional" trainiert, kann auch der Hals etwas dicker wirken. Aber das geht nicht von jetzt auf gleich, sondern erfordert extrem viel Arbeit und Geduld.

xXlostsoulXx
Beitragsersteller

Und bleiben meine Schultern dann trotzdem schmal? Bin nämlich ein Mädchen und finde meine Schultern voll in Ordnung

1900nick  17.03.2020, 08:15
@xXlostsoulXx

Achso, du bist ein Mädchen. Sorry, das wusste ich nicht.

Mh, dann wird's schwierig überhaupt sichtbar Muskeln aufzubauen, bzw. ist das dann ja blöd, wenn du das nicht magst.

Nacken Training könnte helfen um den Nacken etwas höhere zu ziehen damit der Hals nicht so lang wirkt

Vielleicht zunehmen... Aber ich denke, da geht nix