Wie wird mein Po schöner?

13 Antworten

Hi.

Ich weiß, solche Hosen sind gerade Mode, aber die machen einfach ein vollkommen unvorteilhaftes Hinterteil. Unter Anderem. Achte beim Hosenkauf auf die Kehrseite. Geh mit ner Freundin, oder wenn Du hast mit nem Kumpel shoppen und sag denen, dass sie auf das Gesäß achten sollen.

Besser noch: such Dir nen kleinen Laden mit wenigen Angestellten und da Einen, der Dir taugt. Die haben den Blick dafür!

Was der Kehrseite noch gut tut, ist wenn Du hohe Schuhe hast (ja ich weiß, ungesund. Entscheide Du) oder kurz auf die Zehenspitzen gehst (macht meine Freundin automatisch, kaum, dass sie ne Kamera sieht).

Naja dann schau vielleicht mal nach anderen Trainings Übungen für den Po?
aber an sich hat jeder eine andere Form. 🙆🏻‍♀️ Deswegen kannst du da nix erzwingen

Entweder du hast paar Kilos zu viel, oder es ist die Hose. Ich würde Sport machen; Vorallem Sport für den po.

Erst abnehmen, dann Kniebeugen und Kreuzheben.

Patrik8000  23.05.2020, 21:51

Wieso sollte sie Sie abnehmen

Dein Po sieht ganz normal aus.

Leider trägst du eine viel zu kleine Hose, die alles einquetscht. Dadurch sieht es aus wie in Wurstpelle eingeklemmt.