Frauen machen plötzlich viel Sport für ihren 🍑?

5 Antworten

Na ja, is halt wegen dem momentanen Beauty Standard so. Meiner Meinung nach darf jeder jede Körperpartie trainieren die er will.

Das Zauberwort und der vermutliche Auslöser ist "Twerken".

Mir als Mann gefallen diese riesigen Hintern überhaupt nicht.

DrachenHaider21
Beitragsersteller

Gerade mit so einem Steinharten Muscle hintern kann man eben nicht Twerken.

Der muss dafür aus weichen wabbelndem fett bestehen damit er schön wackelt.

Thick ist deine Veranlagung, das kann man sich nicht antrainieren. Wenn man von Natur aus zb. eher dünn ist, wird man durch Training nicht "thick". Man bleibt dünn, mit harten Muskeln - ob dass das Ziel ist weiß ich nicht..

Das ist nicht plötzlich. Instinktiv wissen die frauen was bei ihnen als attraktiv wahrgenommen wird und worauf Männer schauen das ist eben das becken wo Fortpflanzung geschieht und Männer brust schulter arme

Das geht schon seit sehr langer Zeit so.