Lange Nägel + tippen beim Handy..

3 Antworten

Schneid sie entweder ein Stückchen kürzer oder tippe halt mit der Nagelspitze. Natürlich kannst du auch ein Touchpen benutzen. Bei langen Nägeln habe ich immer mit den Nägeln getippt. ;-)

Also ich trage schon extrem lange Nägel und ich tippe immer mit der Seitenflächen der beiden Daumen, so dass die Nägel am Display vorbei zeigen (etwas schwer zu beschreiben). Ist am Anfang etwas ungewohnt, geht aber recht schnell ohne Probleme.

nunja, ich würde mal sagen sie sind ZU lang, ich und viele haben lange aber eben normal und tippen geht....wenns extrem lang is gehts nur mit den nägeln selbst oder mit den mittlerem daumengelenk, was aber auf dauer zu schmerzen führt