Gel Fingernägel als Malerin?

2 Antworten

Praktisch sind sie nicht, aber wann badet man schon seine Hände in Nitro......das sollten eigentlich Schutzhandschuhe getragen werden bei einer Menge, die Fingernägel anlösen soll, aber mit dem Schleifen von Hand...das könnte echt problematisch werden

muhaa15
Beitragsersteller

Ich meine, die sollen nun nicht mega lang werden, halt kurz, nur so das das gepflegt aussieht ;)

Nitro ist so aggressiv,daß es fast alles an - und auflöst.Da wirst Du mit Deinen Nägeln nicht viel Freude haben.Zu bedenken wäre auch,daß es ja nicht nur der Umgang mit Lösemitteln ist.Sei es Spachteln,schleifen,Tapeten abkratzen und andere Drecksarbeit.In diesem Berufszweig sind solche Nägel wirklich nicht angebracht ;-)

muhaa15
Beitragsersteller

Okay, dankeschön :)