Sekundenkleber von Nägeln entfernen?!

9 Antworten

Besorg dir einen sogenannten Buffer, das ist ein weißer Schaumstoff-feilblock, entweder im Nagelstudio oder auch bei "Fingers" in fast allen Drogeriemärkten zu finden. Der Vorteil ist, dass die Körnung nicht so grob ist und damit die Wahrscheinlichkeit geringer dass du deinen Naturnagel noch mehr schädigst. Wenn du ganz auf nummer Sicher gehen willst, geh in ein gutes Nagelstudio und lass dir die Kleberreste runter feilen, die wissen wie weit runter sie noch feilen können. Kostet vielleicht zwischen 10 und 15 Euro.

Kannst es abpfeifen oder mit Nagellack entferner klappt es eigentlich auxh

Damit schädigst du deinen Naturnagel, das ist dir ja klar? Sekundenkleber ist nicht für den Naturnagel. Lass dir die Nägel ordentlich machen aber nicht so! Du musst sie eben jetzt runterfeilen und rauswachsen lassen. Aber pass auf das du deinen Naturnagel nicht anfeilst, das kann schmerzhaft sein wenn man zutief feilt

Zitronensaft, Butter und Bürste, Nagellackentferner... Also für den richtigen Sekundenkleber extra für die Nägel gibt es eine Lösung zum Beispiel im Müller oder DM... aber ob du mit der Lösung auch richtigen Sekundenkleber abbekommst weis ich nciht.

Htte gerade das gleiche Problem. Was wirklich gut klappt: Nagellack Entferner (achte darauf das Aceton drin ist) mit einer Seifenlauge vermischen. Darin dann deine Finger so 3-5 min einwirken lassen