Was kann ich gegen hässlich lackierte Fingernägel tun?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MammaMia97

Ja das kenn ich nur zu gut. Bei mir war das auch immer so ( zwar immer noch, aber nicht mehr so schlimm ). Du musst das einfach üben und mehr kann ich dir jetzt auch nicht sagen und ich glaub auch das dir das jeder sagen wird also von daher.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage irgendwie weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

üben, am besten mit einem durchsichtigen oder hellen Nagellack, da sieht man die Fehler schlechter. Ich üb immer während den Ferien, da stört es niemand, wenn die nägel etwas komisch aussehen.

mit der zeit wird's bestimmt besser ;)

inzwischen: du kannst ein wattestäbchen in nagellack entferner tauchen und damit die patzer entfernen. es gibt auch stifte (recht günstig z.b. von essence), die nagellackentferner enthalten. mit denen kann man etwas präziser arbeiten.

ich habe die erfahrung gemacht, dass nagellack auch beim händewaschen recht schnell von der haut verschwindet. nach 2x waschen ist eigentlich alles ok...

das problem hatte ich auch, da hilft nur viel üben. mittlerweile krieg ich sogar einen genauen french-tip an der rechten hand hin ;-) und wenns mal nicht so gut klappt, kannst du mit einen wattestäbchen und nagellackentferner nagellackreste wegwischen. es gibt so spezielle kosmetikwattestäbchen mit feinerer spitze. damit geht das ganz gut.

früher konnte ich das auch nicht, aber mit der Zeit klappt es. Da hilft nur üben. Es gibt ja verschiedene Formen bei den Fläschen vom Nagellack. Welche mit rundem Griff, andere mit länglichen usw.

Versuch mal die verschiedenen Formen aus. Ich selbst kann z.B. einen länglicheren Griff besser halten als einen runden.

Und zur Not gibts bei dm, ich glaub von p2, so'n Korrekturstift. Dann brauchst du nicht den ganzen Nagel neu lackieren, sondern nur das drübergemalte entfernen. Hat mir am Anfang sehr geholfen. Und nach einiger Zeit brauchte ich den gar nicht mehr, dann kann man das einfach!