Huawai Handy Kreis aufm Display?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab selbst ein huawei p20 lite einfach in den Einstellungen "systemnavigation" suchen und entweder "Gesten" oder "3-tasten Navigation" auswählen wenn du diesen Kreis meinst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SephuZ7
Beitragsersteller

Danke. Genau dort war noch die Einstellung Navidot. Die musste ich abschalten.

Das ist Absicht für Einhandbedienung.. das kannst in denn Einstellungen ändern Display oder systemsteuerung. Ich habe selber kein Huawei mehr kann deshalb nicht nachgucken aber sollst du fündig werden.