Kann man auf dem iPhone einstellen, dass wenn man das Handy stumm gestellt hat, die Anrufe klingeln?

2 Antworten

So ganz verstehe ich die Frage nicht.
Du könntest z.B „nicht stören“ einschalten und die Anrufe frei geben. Oder ist das nicht das, was Du suchst?

Du kannst bei deinem iPhone sowohl das nervige Geräusch/Sound ausschalten, das beim Tippen ertönt als auch das nervige Geräusch/Sound, wenn du die Standby-Taste drückst/das iPhone sperrst. Das findest du unter Einstellungen -> Töne & Haptik:

Bild zum Beitrag

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Handy, Technologie)