Lange kein Hungergefühl?

3 Antworten

Ist bei mir auch so. Aber meistens fühl ich mich nicht so gut, wenn ich ans Essen denke. Also mir ist dann immer ein bisschen schlecht. Ich weiß auch nicht, ob das normal ist.

An manchen Tagen haben ich so einen Hunger und könnte (fast) alles essen. 😅

LG Strawberrylove1 <3

Nelekol
Beitragsersteller

Weiß was du meinst. Manchmal will ich von essen nichts wissen und dran denken auch nicht dann bekomm ich direkt n komisches Gefühl und an anderen Tagen könnte ich ständig essen.

Eventuell zu wenig gegessen, oder Lebensmittelunverträglichkeit.

Ich rate dir, das mal mit einem Arzt abzuklären.

Schmerzen in der Leber?

Könnte darauf hindeuten, das deine Leber sich selber abbaut um den Körper zu ernähren.

Sanitäter klopfen bei stark abgemagerten Personen, deswegen den Rücken ab, wenn das weh tut is eine infusion und etwas leichtes zu essen nötig.

Ich bezweifle das dies bei dir der fall ist, aber wenn das so wäre, dann solltest du Schonkost zu dir nehmen, wie -wenns ganz schlimm ist- in Wassers eingeweichtes Brot

Nelekol
Beitragsersteller

Nein nicht in der Leber. Es sind Bauchschmerzen

Allezkino  29.07.2023, 01:52
@Nelekol

Kamilentee trinken, wenns schlimm ist und dir niemand angst machen soll bevor du Reservatrol und querzetin ausprobiert hast, dann hol dir das bevor du extra zum arzt gehst (Schmerzpatienten die sich als solche outen kommen immer dran)

Grüner Tee, amalaka im porridge oder tee

Beugt alles vor was ich hier gespammt habe

Nelekol
Beitragsersteller
@Allezkino

Meinst du das bringt was? Ich habe die Schmerzen ja weil ich Hunger habe…

Allezkino  29.07.2023, 01:55
@Nelekol

Zu irgendwas zu essen musst du ja moralisiert werden, warum sollte das zeug nicht auch noch spitzenklasse sein? Hier noch ein bitterstoff: Haritaki

Allezkino  29.07.2023, 01:59
@Nelekol

Unökologisch aber vielleicht nötig: Alles wo Palmöl drin ist, manche salami, nutella, mancher döner. Palmöl verursacht fressattacken

Nelekol
Beitragsersteller
@Allezkino

Ok und ist dann jetzt gut oder schlecht?😅

Allezkino  29.07.2023, 02:09
@Nelekol

Für dich genau das richtige, palmöl ist auch im makeup drin, dafür haben sie ein Holokaust auf Malaysia veranstaltet um Urwald für eine Plantage zu roden. Nutz das nicht länger als du es für eine ernährungsumstellung gebrauchen kannst.

Nelekol
Beitragsersteller
@Allezkino

Glaub verstehe dich nicht ganz…

Wieso das Richtige für mich

Allezkino  29.07.2023, 02:11
@Nelekol

Naja wenn dein essverhalten normal ist, dann brauchst du das nicht. Wenn du aber kaum was isst, dann wäre es wichtig

Nelekol
Beitragsersteller
@Allezkino

Habe ein normales Essverhalten. Nur trotz essen heute/jetzt eben Schmerzen/Bauchschmerzen die ich denke mal vom Hunger kommen. Habe aber ausreichend gegessen heute.

Allezkino  29.07.2023, 02:14
@Nelekol

Dann bleib bei dem Kamillentee und such dir was von den anderen sachen zum probieren aus, die sind alle supertop von ihrer positiven wirkung. Und immer in Rohkostqualität bestellen, is dann besser zum unterrühren