Was kann ich machen. Ich sehe damit aus wie Jesus?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einmal im Friseurbedarf oder direkt bein Friseur nachfragen welche Pflege deine Locken brauchen würden. Das ist je nach Haarstruktur und Dichte deiner Locken unterschiedlich.

Lass dich aber nicht unterkriegen, die Leute die dich deshalb hänseln haben wahrscheinlich schnurgerade Haare und bewundern deine Locken insgeheim. Schließlich will man immer das was man gerade nicht hat.

Du bist hübsch und genau richtig so wie du bist!

Die Leute machen sich lustig, weil sie dich um deine Haare beneiden. Lass die Haare in Ruhe. Wilde Haare zeugen von einem wilden Geist. Pass dich nicht an.

Jesus wird vergöttert. Also, ....