Wie gewöhn ich meine Haare wieder daran sie offen zu tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich für längere Zeit nur Zöpfe getragen habe, dann war schon eine richtige Delle im Haar :) Ich hab dann meistens eine Aufbaukur gemacht und nach dem Fönen lagen sie wieder normal. Habe auch das Gefühl gehabt, das würd voll doof aussehen, was daran lag, dass es so ungewohnt war... Ich kannte mich halt nur noch mit Zopf.

Zur Not erkundige dich mal beim Frisör, da bekommst immer Tricks und Mittel empfohlen...

Das hatte ich auch mal. Ich hab sie, nachdem ich sie geöffnet hatte, gewaschen und dan geglättet, damit es nicht mehr so komisch aussieht und seit dem sind meine Haare offen schön :)

du könntest sie glätten und richtig gut durchkämmen