Lange auf eine Seite kauen?

4 Antworten

Also ich mache das schon seit 10 Jahren, aus genau dem selben Grund wie du und hatte bisher auch keinerlei Probleme. :)

LyricleMiracle
Beitragsersteller

Haha schön zu hören, dass ich nicht der einzige bin😀. LG

Ich meine , mal gehört ( gelesen ) zu haben , dass jeder Mensch seine bevorzugte " Kauseite " hat , man kann das aber auch bewusst und willentlich wieder ändern .Ich habe selbst schon mehrmals gewechselt , bedingt durch Zahnbehandlungen auf beiden Seiten .

Man " schont " die behandelte Seite halt eine Zeit lang und vergisst dies dann auch mal wieder.......

Davon bekommt niemand einen Schaden , weder deine Beißer noch dein Körper

Nein davon bekommen deine Zähne keinen Schaden