Lange auf eine Seite kauen?
Hallo! Einen herzlichen, herrlichen, wunderbaren, hervorragenden, außerdem ein frohes neues Jahr und einen guten Start wünscht euch euer lyrischesWunder hier auf der einwandfreien Plattform Gutefrage.net. Ich hoffe Ihr konntet eine schöne und angenehme Weihnachtszeit verbringen.
Gut, dann fang ich mal langsam mit der Frage an.
Ich kaue seit fast 4 Jahren nur auf der linken Seite. Weil damals meine Zähne gemacht worden sind (Rechte Seite) und ich da nicht drauf kauen wollte, weil die Seite bzw. Zähne noch geschmerzt haben. Kann ich auf Dauer Schäden davon tragen? Danke für jede Antwort und einen weiteren wunderschönen Tag wünscht euch euer lyrischesWunder.
4 Antworten
Davon bekommt niemand einen Schaden , weder deine Beißer noch dein Körper
Also ich mache das schon seit 10 Jahren, aus genau dem selben Grund wie du und hatte bisher auch keinerlei Probleme. :)
Haha schön zu hören, dass ich nicht der einzige bin😀. LG
Ich meine , mal gehört ( gelesen ) zu haben , dass jeder Mensch seine bevorzugte " Kauseite " hat , man kann das aber auch bewusst und willentlich wieder ändern .Ich habe selbst schon mehrmals gewechselt , bedingt durch Zahnbehandlungen auf beiden Seiten .
Man " schont " die behandelte Seite halt eine Zeit lang und vergisst dies dann auch mal wieder.......
Nein davon bekommen deine Zähne keinen Schaden