Wieso bin ich so attraktiv?

Die lieben Antworten hier drunter zeigen mal wieder hervorragend auf, was für eine neid-gesellschaft herrscht. Sogar auf gutefrage. Ich finde es einfach herrlich. Euer Neid bringt mich erst richtig in stimmung🖕😂🖕

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeder lächelt und lacht in meiner Gegenwart.

Vielleicht bist du wirklich witzig.

Oder du siehst zumindest witzig aus. So oder so bringst du Freude in die Welt. Das ist was gutes. Ist eh alles schlimm genug gerade.

Von Experte Christina168 bestätigt

Es kann zwei Grüne haben.

1)Du bist erfolgreich geworden

2) Du bist verrückt geworden.

Wieso bin ich so attraktiv?

Offenbar zieht dein Umfeld Eitelkeit der Bescheidenheit vor. 8-)

Genieße es, so lange es so Ist.

GeiloMeilo31
Fragesteller

Wenn du mit Eitelkeit Erfolg und einen selbstbewussten Charakter meinst, dann bin ich geneigt, dir zuzustimmen 8-)

Libertinaerer  12.04.2024, 13:50
@GeiloMeilo31

Wirklich selbstbewusste und erfolgreiche Menschen haben so viel Selbstbeweihräucherung überhaupt nicht nötig.

Das ist wie mit Bildung und Intelligenz: Das muss man nicht gesondert erwähnen. Wenn es jemand hat, merkt man das sofort.

Wenn man es nicht merkt, nützt es auch nichts, darauf hingewiesen zu werden.

Solches Gebahren mag bei schlichteren Gemütern wie z.B. Donald-Trump-Fans verfangen. Und der Rest der Welt lacht ihn halt aus ...

GeiloMeilo31
Fragesteller
@Libertinaerer

Danke dass du mich mit einem Präsidenten vergleichst. Das erhabene beschreibt mich gut haha

Libertinaerer  12.04.2024, 15:12
@GeiloMeilo31

Nun ja, ein Präsident mit Minderwertigkeitskomplexen, narzisstischer Persönlichkeitsstörung, der konstanten Neigung zur Lüge, und noch einiger anderer Probleme ...

... aber unterhaltsam. :)

Nur lacht man eben nicht mit ihm, sondern über ihn.

GeiloMeilo31
Fragesteller
@Libertinaerer

Bruda, das ist aber eine gewaltige Menge Meinung für so wenig Ahnung. Du hast mich gerade in eine Schublade mit Trump gesteckt, obwohl du mich nicht mal kennst😂

Aber unterhaltsam, dass du glaubst, mich besser zu kennen als ich mich selbst. Ist also jeder, der beliebt bei seinen kollegen ist, automatisch ein kranker, größenwahnsinniger Narzisst? Wow, ich bewundere deine Menschenkenntnis, bruda :D

Libertinaerer  12.04.2024, 16:00
@GeiloMeilo31
Du hast mich gerade in eine Schublade mit Trump gesteckt

Nein, habe ich nicht.

Du hast das nur freudig angenommen.

Dann wird das was dir gesagt wird wohl stimmen

1312Uhr  11.04.2024, 22:42

Selbstgespräche sind selten richtige Aussagen.

GeiloMeilo31
Fragesteller
@1312Uhr

Wenigstens haben meine Selbstgespräche mehr Aussage als deine Antworten